Kategorie- und Suchfilter Umbenennen

Guten Tag,

Gerne würde ich, wie im Betreff erwähnt, die Kategorie- und Suchfilter teils umbenennen. Da sowohl Size als auch Color verwendet wird anstelle von Grösse und Farbe. Kann ich dies global einstellen oder müsste ich dies in jedem Produkt direkt anpassen? Siehe Screenshot.

Ebenfalls im Screenshot, würde ich gerne den Produkttyp anpassen, so dass “Spreadshirt” nicht mehr ersichtlich ist. Habe dazu leider ebenfalls keine Möglichkeit gesehen, dies global über alle Produkte anzupassen.

Besten Dank schonmal, für diesen, wie immer super Support!

Hey @Josankh

Diese zwei Tags findest du im Bereich “Optionen” und den Tag “Spreadshirt” findest du im “Produkt-Typ” in jedem Produkt auf der rechten Seite im Bereich “Produktorganisation”:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Danke! Ja, dies ist mir bewusst. Ist es aber möglich, diese global auf alle umzubenennen, so wie etwa Tags hinzuzufügen oder zu entfernen?
Und wie sieht es mit der Frage zum Produkttyp aus?

@Josankh

Du kannst das Wort “Spreadshirt” aus dem benutzerdefinierten Produkttyp im Bulk-Editor löschen, aber die Optionen “Farbe” und “Größe” können nur in jedem Produkt auf Produktebene im Bereich “Optionen” geändert werden.

CSV Re-import

Die Optionen “Farbe” und “Größe” kannst du auch mit einem csv-Export schneller ändern und dann die Optionsnamen in den Spalten I und K ändern und die csv Datei wieder importieren mit Überschreibung. Alle Produkte die geändert wurden und die denselben Handle haben werden dann im Shop mit den richtigen Options-Bezeichnungen überschrieben. Verwende dafür bitte nur Google Tabellen.