Kein Zugriff auf Kiteshop of Fulsen möglich

Hallo,

ich hab leider ein Problem mit meinem Shop sheezclo.com wenn ich meinen Shop mit einer Dropshipping Plattform verbinden will kommt diese meldung.

“Kein Zugriff auf Kiteshop of Fulsen möglich”

Hey @sheezclo

Danke für das Bild und lass uns erstmals alle lokale Ursachen ausschließen bei diesem Problem wie z. B. deiner Browser Einstellungen und den Cache. Kannst du das erstmals nochmal im “private browsing/incognito” Modus des browsers probieren? Wenn das auf Handy in deinem Bild ist dann bitte auch auf Desktop mit Google Chrome.

Hallo @Gabe

Das bild war auf meinem desktop ich habe einen screenshot gemacht nun habe ich es auf einem inkognitofenster probiert doch da geht es leider auch nicht.

Hey @sheezclo

Kann es sein dass du vielleicht das falsche Shop oder eine falsche URL eingibst mit dem Bindestrich und “com”? Welche Shops hast du und kann es sein, dass dein Shop etwas wie sheezclothing.myshopify.com heisst?

Wenn ich dein Shop oben in der Developer Console betrachte sehe ich diese andere URL sheezclothing.myshopify.com und nicht sheezclo-com.myshopify.com:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Tut mir leid für die späte Antwort, ich habe schon alles versucht sheezclo.com oder mit -com oder ohne com es funktioniert alles nicht.. ich habe mal gelesen dass es sein kann da ich mehrere Shops habe das was mit meiner shopify-ID nicht stimmen könnte ? Könnte das sein ?

@sheezclo

Wie oben erwähnt, das Shop scheint sheezclothing.myshopify.com zu heissen. Versuche es nochmal da bitte.