ich nutze das Theme “Providence” und komme nicht mit der Darstellung der Social Media Links (Facebook, Youtube,…) zurecht.
Ich habe bei den Theme-Einstellungen den Link hinzugefügt und im Footer die Social Icons platziert. Müsste dann nicht ein Icon automatisch mit dem Link erscheinen?
Da scheint ein Bug im Theme zu sein wenn die Social Media Links sich nicht über die Theme Einstellung zeigen, und das sollten die Theme Entwickler anschauen denn du hast das Theme ja von denen gekauft. Hier ist deren Submit Formular.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
danke für den Tipp. Das habe ich bereits probiert und es hat sich leider nichts verändert.
Aber ich habe dazu eine Frage: In den Social Media Feldern sind die Link-Beispiele folgendermaßen dargestellt. Wisst ihr warum bei den Links überall noch /shopify am Ende steht?
nein, ich nehme an, dass das einfach verdeutlichen soll, dass in die jeweils obigen Felder ein Link eingetragen werden soll, auch wenn die grau geschriebenen Beispiele mit /Shopify Endung so natürlich nicht passen.