Keine Verlinkung der Österreichischen Post bei Versand

Hallo meine Lieben.

Ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, normal wen ich die Tracking nummer meiner Kunden bei der Bestellung angebe, wählte Shopify selbst den Versanddienstleister aus, in meinem fall die Österreichische Post.

Seit kurzer Zeit passiert das nicht mehr, im Drop Down menü finde ich die Österreichische Post auch nicht mehr.

Meine Kunden erhielten auch immer die Versandbestätigung mit der Tracking nummer, bei klick auf die Tracking nummer in der Email, wurde man direkt zur Webseite der Österreichischen Post weitergeleitet, nur jetzt besteht keine verlinkung mehr und die Kunden müssen diese Manuel Kopieren und auf der Seite der Post eingeben, was sehr mühsam ist, immerhin wissen nur meine Stammkunden das wir über die Österreichische Post versenden. Neukunden müssen dies erst erfragen.

Danke für euere Hilfe!

Hey @PSStore123

Soweit ich weiss wird derzeit am Backend der Shipping Features von unseren Entwickler Teams gebastelt, da ja bald neue und verbesserte Features rauskommen. Deswegen haben mehrere es bemerkt, das Shipping Provider in diesem Dropdown fehlen und es irgendwie Änderungen gibt, wie z. B. in diesem Thread hier.

Somit müssen wir es leider ausharren bis das alles gefixt und der neue Shipping Feature ausgerollt wird. Das Warten wird sich lohnen! :wink:

Vielen Dank für die Rasche antwort!

Gerne! :wink: