Hallo Leute,
ich habe kürzlich versucht ein Testkauf durchzuführen um zu schauen ob ein reibungsloser kauf möglich ist. Leider bekomme ich beim check Out die Fehlermeldung “Keine Zustellung verfügbar”. Ich zitiere : “Dieser Artikel wird aus deinem Warenkorb entfernt, da für diese Adresse keine Zustellungsmethoden Verfügbar sind”. Diese Fehlermeldung erscheint sobald ich die Lieferadresse eingegeben habe. Ich vermute das irgendetwas in den Einstellungen nicht passt, finde aber seit 2 tagen nicht das entsprechende Problem. Ich füge ein Bild mit der Entsprechenden Fehlermeldung hinzu, in der Hoffnung das es euch verständlicher wird.
Danke schonmal im voraus.
schönes Wochenende euch noch
Du hast wahrscheinlich vergessen das Produkt einer Versandzone hinzuzufügen.
Hi danke für die schnelle Antwort. ich habe eine Versandzone eingestellt. Meinst du das? Oder muss noch was zusätzlich einstellen. Bei märkte habe ich auch Deutschland eingepflegt das müsste so passen. Könntest du mir sonst genau sagen wo ich das finde was du meinst.
Da du auch den Markt für DE erstellt hast, musst du dies auch im Markt einstellen.
Bei Markt habe ich auch Deutschland eingestellt
Du hast mich da falsch verstanden. Hast du Märkte angeschlossen, so musst du auch dort die Versandbedingungen setzen.
Okey danke ich werde die Tage es ausprobieren und mich dann nochmal melden falls was sein sollte. Danke dir für die Hilfe 
Hiii, ich habe aktuell das gleiche Problem ;-/ Hast du eine Lösung gefunden? Lg