Hallo! Ich nutze die App King Product Options und bin mega happy, dass die Kunden somit viele Auswahlmöglichkeiten haben. Ich würde nur gerne, wenn ich die Rechnungen ausdrucke, die Kundenauswahl mit drauf haben auf der Rechnung (zb welche Farben sie gewählt haben). Das wird im Order Printer nicht angezeigt. Wie kann ich die Rechnungsvorlage anpassen, damit die King Product Options darauf ebenfalls ersichtlich sind?
Um die Auswahl der King Product Options in den Rechnungen anzuzeigen, die mit der Shopify Order Printer App generiert werden, musst du die Vorlagen in der Order Printer App anpassen. Hier ist eine Anleitung, wie du das machen kannst:
Schritt 1: Verstehe die Struktur der King Product Options
King Product Options speichert die vom Kunden getroffenen Auswahlmöglichkeiten in den Attributen der Line-Items der Bestellung. Diese Attribute müssen in der Vorlage der Order Printer App eingefügt werden.
Schritt 2: Öffne die Order Printer App und bearbeite die Vorlage1. Gehe zu deinem Shopify-Admin-Dashboard.
Navigiere zu Apps und öffne die Order Printer App.
Klicke auf Vorlagen verwalten (Manage Templates).
Wähle die Vorlage aus, die du bearbeiten möchtest (z.B. Rechnung).
Schritt 3: Bearbeite die Vorlage, um die Optionen anzuzeigen
Du musst den Code der Vorlage anpassen, um die Line-Item-Attribute, die von King Product Options erstellt wurden, anzuzeigen. Füge den folgenden Code innerhalb des {% for line in line_items %}-Loops ein:
{% for p in line.properties %}
{% if p.name != '_instruction' %}
**{{ p.name }}:** {{ p.value }}
{% endif %}
{% endfor %}
Hier ist ein Beispiel, wie der gesamte Code innerhalb des {% for line in line_items %}-Loops aussehen könnte:
{% for line in line_items %}
{{ line.quantity }}
{{ line.title }}
{% if line.sku != blank %} ({{ line.sku }}){% endif %}
{% if line.variant_title != blank %} - {{ line.variant_title }}{% endif %}
{% for p in line.properties %}
{% if p.name != '_instruction' %}
**{{ p.name }}:** {{ p.value }}
{% endif %}
{% endfor %}
{{ line | money }}
{% endfor %}
Mit diesen Anpassungen sollte die Auswahl der King Product Options auf den gedruckten Rechnungen erscheinen. Stelle sicher, dass du die Vorlagen gründlich überprüfst und testest, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen korrekt und ansprechend dargestellt werden. Wenn du spezifische Anpassungen oder weitere Unterstützung benötigst, kannst du auch den Shopify-Support oder einen Shopify-Experten zurate ziehen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Danke dir für die detaillierte Antwort! Leider klappt es nicht, die Options werden nicht dargestellt, sondern ein Feld mit “kann nicht dargestellt werden”. Da ich HTML Kenntnisse habe, wundert mich das.