Klarna - Aktivierung ausstehend

Hey Gabe,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist Klarna Sofort aktiviert aber die Kauf auf Rechnung Aktivierung ist noch ausstehend. Seit 14 Tagen… Ich habe Klarna Kauf auf Rechnung als alternative Zahlungsmethode aktiviert und Kunden haben auch einige Male darüber gekauft. Dazu hätte ich mal einige Fragen, wenn es okay ist. In Shopify werden alle Bestellungen als bezahlt markiert aber das Geld ist nirgendwo zu finden. Wie läuft die Auszahlung per alternative Zahlungsmethode ab. Das Geld kommt ja nicht mit der Shopify Payment Auszahlung dann. Aber wohin geht es dann und wann? Erst nachdem die Ware in Shopify als Versand markiert worden ist? Und fallen mehr Gebühren für mich an, wenn ich Kauf auf Rechnung als alternative Zahlungsmethode verwende und nicht per Shopify Payments?

Und würdest du mir dazu raten ein Ticket zu schreiben mit den benötigten Unterlagen, dass Kauf auf Rechnung in den Shopify Payments aktiviert wird? Dazu hätte ich auch noch eine Frage. Welche Daten meinst du mit den Shopify Payment Onboarding? Ich habe nämlich an jeder Stelle in Shopify außer natürlich der Domain den Unternehmensnamen getauscht. deshalb bin ich mir nicht sicher ob damit auch die Onboarding Eintragungen beeinflusst sind die du meinst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Daniel