ich habe bei Shopify-payments ,Klarna, deaktiviert, damit ich diese Zahlungsoption extern verbinden kann.
Jetzt habe ich bei Klarna ein Händleraccount eröffnet, allerdings ist mein Antrag nicht direkt durchgegangen und wird derzeit geprüft.
Jetzt ist meine Frage:
kann mein Account bei Klarna freigeschaltet werden, wenn mein Shop noch OFFLINE ist?
Weil bei den Bedingungen von Klarna steht die URL zum Shop muss aktiv sein, eine widerrufbelehrung muss vorhanden sein, Firmenname muss da sein, Lieferzeit muss da sein und und und.
Um mit Klarna auf Shopify mit dieser Zahlungsmethode in Betrieb zu gehen, brauchst du Klarna API-Zugangsdaten; du kannst dich anmelden unter: http://klarna.com/business.
Für Klarna als alternative Zahlungsmethode bietet Klarna 2 Apps für Shopify-Händler an:
Klarna (kostenlose, nicht gelistete öffentliche App)
Falls du Klarna nicht direkt über Shopify Payments einbinden möchtest, könntest du auch externe Lösungen wie Easy ⁞ ⁞ Pie Checkout nutzen, sofern du ein eigenes Stripe-Konto hast. Darüber lassen sich Klarna-Zahlungen (und viele andere Methoden wie iDEAL, Bancontact, SEPA) in Shopify einbinden, ohne die Einschränkungen von Shopify Payments.