Guten Morgen,
ich versuche auf meiner Seite bei einem Klick auf die CTA (Jetzt xy empfehlen) ein Popup-Fenster von Forms zu öffnen.
Wichtig wäre mir, dass kein weiteres 3rd Party Plugin notwendig ist.
Leider finde ich keinen Code in anderen Threads dafür. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank Euch.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich beziehe mich auf Shopify Forms, wo ich von dem erstellten Formular eine ID bekomme.
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Ich bekomme es leider nicht hin, irgendetwas scheitert am Code oder meinem Verständnis.
Ich habe das Formular auf ein Popup abgeändert und eine Form-ID bekommen.
Wenn ich den Code richtig verstanden und zusammengefasst habe sieht er so aus wie entenstehend. Der Output ist schon ein Button, leider nur mit weißem Fenster. Sollte es Dir noch möglich sein wäre ich für ein Update / Erläuterung dankbar wo mein Fehler liegt.
Viele Grüße, Michael
Vielen Dank, die Seite kann ich leider nicht teilen, da Passwortgeschützt. Jetzt verstehe ich was Du meinst: Anbei ein Screenshot der ID:
Und bezogen auf deinen zweiten Code:
#app-embed-container-329251 { display: none !important; }
Ich bekomme nur den finalen Code noch nicht hin, dass beim Klick auf den Button “Jetzt xy empfehlen” das Formular auslöst. Kannst Du mir hier bitte noch einmal weitehelfen?
Danke Dir für Deine Geduld. Ich finde meinen Fehler nicht. Eine Button ID habe ich mir erstellt. Das # im querySelector angepasst.
Als Benutzerdefiniertes Liquid eingebunden:
Das Formular ist als Popup erstellt:
Einen Fehler habe ich selber noch gefunden:
document.querySelector("#button").....
→ hier fehlte der Selektor.
1 Like