Wie meinst du genau? Die serverseitige Sortierung von Produkten in Shopify-Kollektionen basierend auf einem Metafeldwert für alle Seiten einer Kollektion ist leider schwierig, insbesondere wenn die Kollektion über mehrere Seiten hinweg paginiert wird. Die Standard-Liquid-Logik und die Shopify-API bieten direkt keine Möglichkeit, eine vollständig kundenspezifische Sortierung anzupassen, die über die erste Seite hinausgeht, ohne dass die Sortierung auf jede Seite der Paginierung angewendet wird.
Wenn ihr Shopify Plus-Kunde sind, dann die Shopify Scripts verwenden, um serverseitig eine fortgeschrittenere Logik für die Sortierung und Darstellung von Produkten zu implementieren. Shopify Scripts erlauben es jedoch nicht direkt, auf Metafelder zuzugreifen, sodass dieser Ansatz auch Grenzen haben wird.
Ich muss aber das nochmal von oben/unten betonen: Mehr werde ich in dieser Sache nicht mehr beraten können, wie du hoffentlich verstehen kannst denn es verlangt jemand der einen Deep-Dive in Euer Impact Theme und Shop Backend macht, und verweise somit auf die oben empfohlenen Experten.
VG,