Komme in mein Account nicht rein

Wiederherstellungscode fehlt und neue Handynummer, wie komme ich rein

Uber dem Shopify Support

Support angeschrieben, Ticket erstellt, seit 14.11.24 meldet sich keiner mehr…

Ja du hast ein nicht-authentifiziertes ticket erstellt dass das system nach ein paar stunden wieder schließt. Nochmal ein authentifiziertes Ticket erstellen und darin auf das erste Ticket verweisen um Druck auszuüben. Wenn du nicht authentifizieren kannst dann mehrere Tickets erstellen bis eins ankommt. Und/oder legal@shopify.com anschreiben mit allen angaben.

Das ist schon sehr traurig für so ein Konzern, dass so ein PRoblem innerhalb von paar Stunden beheben kann.

Mittlerweile sind es 7 Tage rum, nach unzähligen Emails um Hilfe und mehrfach ausgelösten Tickets und einer Standardantwort, es würde sich jemand menschliches melden ist nichts passiert.

Werbung wurde geschaltet, Black Friday vor der Tür und ich komme nicht in mein Shop rein.

Wo andere Anbieter, bei dieser Problem automatische Sofortlösung haben ist man bei Shopify wie im Mittelalter

So ist bi ich jetzt am Punkt rechtliche Schritte einzuleiten, anders ist wohl nicht möglich. Der Shop ist wohl hin, aber allein aus rechtlicher Sicht kommt man ohne Anwalt hier nicht mehr aus!!!

Nicht beheben kann!!!