Kostenlose Testversion

Hallo, ich habe gerade mein Account erstellt, richtig habe ich es aber nicht verstanden. Wird nach den 14 Tagen der Kostenlosen Test Version automatisch von mir Geld verbucht, oder kann ich es bevor Abrechen, sodass ich garnix zahlen muss?

Hey @Sandro4

Danke für die Frage und erstmals herzlich willkommen auf der Plattform!

giphy

Es kommt darauf an, was du machen möchtest. Nachdem die 14 Tage vorbei sind, kannst du gerne mit einer Kreditkarte oder ein PayPal Account im Bereich “Abrechnung” deinen Shop Abo monatlich (oder minus 10% jährlich) bezahlen wie man hier sieht:

Der Basic Plan ist gut zum starten und kostet ca. €24/Monat wenn du die jährliche Option im Bereich “Plan” in den Einstellungen wählst, wie man hier sehen kann:

Wenn du das ganze abbrichts und keine Zahlungsemthode hinzufügst dann geht das Shop nach 14 Tagen in den geschlossen Zustand.

Was würdest du den gerne online verkaufen? Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif