Kostenloser Versand im Warenkorb Anzeigen

Hi,

ich würde gerne im Warenkorb einen Absatz hinzufügen, der Versand - Kostenlos anzeigt wie bei folgendem Beispiel. Ich benutze Debutify aber hab leider Keine Ahnung von html. Weiss jemand welchen Code ich wo einfügen muss?

Hi FunkyPets,

ich helfe dir gerne dabei bei deinem Shopify Shop im Warenkorb einen Verweis auf den kostenlosen Versand anzeigen zu lassen.

Um bestimmte Wortlaute in einem Theme zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen des Themes anpassen. Dies tust du folgendermaßen.

Bitte beachte, dass darüber lediglich die Wortwahl im Shop gesteuert wird und nicht das Aussehen des eigentlichen Textes. Um einen bestimmten Text wie in dem von dir geteilten Screenshot grün, fett, größer und rechtsbündig mit dem Knopf anzeigen zulassen müsste man den Code des Themes bearbeiten.

Da das Theme Debutify außerhalb von Shopify entwickelt wurde, kannst du hier Kontakt mit dem Support der Herausgeber aufnehmen.

Falls dir die Entwickler oder Forumuser mit Codeerfahung nicht bei der Anpassung weiterhelfen können, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet um einen Kostenvoranschlag:

An welchen Stellen machst du in deinem Shop sonst noch auf den kostenlosen Versand aufmerksam und ist dies Teil eines Marketingplanes, um mehr Verkäufe zu generieren?