Kunde kann Land bei Adresseingabe nicht auswählen

Hallo zusammen,

soeben hat uns eine Kundin darauf aufmerksam gemacht dass sie kein Land in der Adresseingabe auswählen kann. Screenshot im Anhang.

Bis dato sind schon einige Bestellungen problemlos über unseren Shop gelaufen.

Habt ihr eine Idee welche Stellschraube hier zu betätigen ist?

Viele Grüße und besten Dank,

Euer lattn® hannes

Hey @lattn

Danke für das Bild und hier stimmt etwas nicht in deinem Checkout. Es kann mit der Migration zum neuen Checkout zusammenhängen aber das kann ich nicht bestätigen. Du wirst uns ein Ticket schicken müssen, so dass wir das anschauen können. Im Ticket bitte angeben, dass das Länder Kästchen ausgegraut ist obwohl eure Markets, Versand, und Standort Einstellungen alle richtig eingestellt sind. Verlange im Ticket bitte, dass das an das Techniker Team weitergeleitet wird und lass mich auch hier die Ticketnummer wissen, denn ich möchte dieses Problem mitverfolgen falls weitere Shops dasselbe Problem erleben.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.