Kunden können nicht auf Produkte klicken

Hey,

wir haben jetzt seit fast über 2 Monaten einen Shop, jedoch von gestern auf heute können die Kunden nicht mehr auf Produkte klicken. Sie können sich die Produkte im Shop anschauen und auf Kategorien klicken, aber wenn sie auf ein Produkt klicken möchten geht es nicht. Sprich sie kommen nicht auf die Produktseite.

Bitte um schnelle Hilfe! Danke im voraus.

MfG

pride4you

Wir haben das Problem gefunden. Das Problem ist, falls es noch andere momentan haben, dass Instagram über die letzten 2 Tage etwas Probleme hat. Deshalb konnten Kunden, wenn sie auf unseren Link gedrückt haben, die Produkte nicht anklicken. Alles sollte also wieder funktionieren sobald Instagram die Probleme gelöst hat und wenn nicht melden wir uns hier nochmal.

erfolgreichen Tag noch!

@Pride4you

Ah die Produkte in Instagram konnten nicht angeklickt werden?

Ja genau, der Link über Instagram funktioniert nicht richtig, da Instagram momentan anscheinend Probleme mit den Servern hat. Deshalb können Kunden zwar auf unserer Website stöbern, aber nicht auf Produkte klicken und somit natürlich auch nicht einkaufen.

@Pride4you

Stellst du also deine Produkte nur über IG zur Verfügung und nicht über eigene Produktseiten in deinem Shop? Ich kenne dein Shop nicht da ich unter Pride4you nichts gefunden habe also kann ich leider nicht viel dazu sagen.

Nein wir haben einen Link auf unserem Instagram-Profil welches die Leute auf unsere Shopify-Website leitet, jedoch öffnet Instagram die Website mit ihrem internen Browser. Dieser hat momentan leider etwas Probleme, weshalb die Kunden nicht auf die Produkte klicken können. Unsere URL ist https://www.pride4you.eu/

@Pride4you

Ah verstehe. Ich hoffe die beheben das Problem pronto!

Und tolles Shop! Gut gemacht… :wink:

1 Like

Danke Gabe, freut mich wirklich sehr das zu hören :grin:

1 Like