Kunden können nichts in Warenkorb hinzufügen

Hey, ich brauche dringend Hilfe! Kunden können nichts in den Warenkorb in meinem Shop hinzufügen. Da erscheint dann die Nachricht: Required parameter missing or invalid: items.

Wie kann ich das beheben?

Danke im Vorraus.

Hey @Leapopea

Danke für die Frage und lass uns das Problem schnell anschauen. Nicht vergessen, dass Screenshots in solchen Fällen den Community Usern helfen können, schneller mit einer Lösung hier zurückzukommen. Ich habe jetzt einen Screenshot gefunden der wahrscheinlich das zeigt was du meinst und da sieht man, dass es sich um ein Browserproblem handelt:

Dann ist auch nicht klar ob das Problem nur in deinem Browser auftaucht da du sagst “Kunden können nichts in den Warenkorb in meinem Shop hinzufügen”. Haben deine Kunden dieses Problem gemeldet? Ggf. kann man das Problem schnell lösen indem man den Browser Cache leert oder das in einem anderen Browser nochmal probiert, wie Google Chrome auf Desktop.

Und wenn du einen Vorschaulink hier postest können wir versuchen das Problem nachzustellen und in der Google Developer Console zu analysieren denn ggf. kann etwas mit dem ATC Button (add to cart) nicht stimmen, was oft von einer Frontend App verursacht werden kann.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.