Kundenbewertungen in Shop einfügen

Hi zusammen

Ich habe ein paar Verkäufe gemacht und bekam privat Kundenbilder zugesendet. Diese möchte ich nun in meinen Shop integrieren. Ich habe die App Loox abonniert aber ich finde nicht heraus, wie ich meine eigene Kundenbilder nun hinzufügen kann. Ich kann bei der Loox App nur fremde Bewertungen importieren.

Kann mir jemand helfen, wie ich meine eigene Kundenbilder/Produktebewertung einfügen kann?

Thx

Hey @Budii_11

Super das die ersten Bestellungen reinkommen und noch dazu ein paar Kundenbewertungen! Kundenbewertungen sind Teil der ältesten menschlichen Psychologie - das social proofing - sprich, wenn eine Person happy mit etwas ist, dann wollen wir es auch haben. Das fängt schon in der Kindheit an.

Und die Loox App ist einer der besten um die Kundenbewertungen in deinem Shop anzuzeigen. Hast du das geschafft und wenn nicht, wo hapert es mit der App? Die sollte relativ benutzerfreundlich sein um die Bewertungen einzurichten. Die App besprechen wir sogar sehr oft hier in der Community, wie du hier lesen kannst.

• Ich bekam privat Kundenbilder zugesendet.

Von wo genau hast du diese Bewertungen zugesandt bekommen? E-Mail?

Es kann sein, dass die direkte Möglichkeit zum Hochladen von den eigenen E-Mail Bewertungen nicht sofort in der App ersichtlich ist, wenn die App vorrangig für das Importieren von Bewertungen konzipiert ist. Um eigene Kundenbilder hinzuzufügen, musst du eventuell zuerst eine Bewertung im Namen des Kunden erstellen, ODER die Kunden dazu bitten die Bewertung nochmal über die im Shop Schaufenster zu replizieren.

Beim Erstellen der Bewertung solltest du die Möglichkeit haben, ein Bild hinzuzufügen oder hochladen, das dir deine Kunden geschickt haben. Nachdem du die Bewertung und das Bild hinzugefügt hast, musst du die Bewertung eventuell noch veröffentlichen, damit sie in deinem Shop sichtbar wird.

Wenn diese Optionen in der Loox App nicht sofort sichtbar sind, kannst du auch am besten den Support von Loox kontaktieren denn die können dir spezifische Anweisungen geben, wie du in deinem speziellen Fall vorgehen solltest. Manchmal gibt es auch spezielle Einstellungen im Dashboard der App, die du vielleicht noch nicht entdeckt hast.

Es könnte auch hilfreich sein, die Hilfebereiche oder FAQ der Loox App zu konsultieren - help.loox.io, da diese oft Anleitungen für solche Prozesse enthalten.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hi Gabe,

Du sagtst: „Beim Erstellen der Bewertung solltest du die Möglichkeit haben, ein Bild hinzuzufügen oder hochladen“

Genau das versuche ich zu finden. Wo finde ich das denn? Ich habe bisher nur das imporieren gesehen. (Ich verwende die günstigste Variante von 9.90)

Hey @Budii_11

Das geht alles über die Loox App und der Loox App Support wäre hier der beste Ansprechpartner. Ich kenne die App ja selber nicht und kann nur generelle Tipps diesbzgl. geben.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink: