ich habe heute festgestellt, das unsere angelegt subdomain account.XXXX.com auf die shopify.com umleitet. Sehr Strange. Alle Verfizierungen stehen auf grün. Hatte das schon mal jemand, bzw. was kann das sein und hat jemand einen Tipp?
Mir ist aufgefallen bei der Suche, dass der AAAA Eintrag auf der Shopifyseite ein anderer ist als meiner. Woher ich meinen auch immer habe, der ja auch zu funktionieren scheint – oder auch nicht. Was macht der AAAA Eintrag genau. Ich möchte halt vermeiden, dass ich hier etwas ändere und der Shop ist plötzlich off.
Dank dir. Jahr. Das Thema mit der Umleitung auf die Shopify.com ist wohl im Basic Plan ein Standardverfahren. Das passiert nur dann, wenn man z.B. auf der Website ist, dort auf das Kundenkonto Icon klickt und dann ein neues Kundenkonto anlegen möchte. Dann wird man auf die Shopify.com Domain weitergeleitet. Die ändert sich dann aber nach Bestätigung und Aktivierung des Kundenkontos und man landet dann wie in unserem Fall auf account.goodmorning.world.
Also scheinbar alles normal. Mich hat das nur irritiert auf dem Phone, da ich plötzlich irgendwas mit shopify.com gesehen habe.
Generell wäre das aber auch eine feine Sache, hier die eigene Domain angezeigt zu bekommen – auch in den Basicplänen.