Länder- und Währungsauswahl ausschalten - wo?

Hallo,

ich habe im Shop vor kurzem weitere Märkte mit hinzugefügt. Da wurde ich im Prozess von Shopify gefragt, ob ich im Footer ein Dropdown Menü für die Länderauswahl mit drin habe möchte. Habe ich bejaht.

Jetzt sehen wir jedoch, dass es uns das Shop-Design verunschönt und es wieder deaktivieren möchten. Frage ist nur: Wo mache ich das? Ich suche mich hier schon durch alle Menüs und werde nicht fündig.

Im Voraus danke für die Hilfe.

Gruß

Stefan

Hey @szende

Danke für die Frage und die Länderauswahl im Footer ist nicht besonder schoen da hast du recht. Wenn das ein Shopify Theme ist dann können wir das anschauen als Teil unserer Anleitung hier.

Um die Sprach- und Länderauswahl zu deaktivieren gehe zur Geolocation App und deaktiviere sie im Abschnitt Selectors, indem du Show selectors abkreuzt und Speichern klickst. Weitere Informationen findest du hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hallo, kennt ihr auch eine Lösung dafür, dass man diese Liste ordnet, nach relevanz statt alphabetisch?