Lieferländer unvollständig im Checkout Bereich

Hallo,

obwohl bei unserem Shop (www.kieselgreen-bioethanol.de) im Backend die Lieferländer korrekt hinterlegt sind (Niederlande, Deutschland, Österreich, Belgien), kann der Kunde im Checkout lediglich Niederland auswählen (siehe Screenshots).

Könnte ihr euch das mal angucken und sagen, was der Fehler ist?

Vielen Dank vorab!

Hey Julian! @Juliano189

Ich habe auch nur Niederlande im Checkout wählen können und werde mal raten dass du die Einrichtung deiner Märkte abschließen musst, bzw. “International” aktivieren musst, ist das richtig? In meinem Testshop würde das wie folgt aussehen?

Alles weitere dazu findest du in unserer tollen Anleitung hier.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Hi Gabe,

vielen Dank mal wieder für deine top Hilfe!!!
Julian

Noch eine Frage. Nun wird mir jedes mal eine Notification angezeigt mit dem Inhalt “KieselGreen versendet auch nach Deutschland” (siehe Screenshot). Kann ich das iwie abschalten?

@Juliano189

Absolut gerne geschehen! Und dieser Popup auf der Homepage wird von deiner Geolocation App ausgelöst. Diese funzt so, dass sie den regionalen Standort des Besuchers über die IP Adresse des Besuchers feststellt und dann den Popup über die folgende Logik auslöst:

IF visitor == different country to store location
THEN show popup

Du kannst die Einstellungen in der App ändern wie folgt:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: