Hallo,
einige unserer Artikel haben eine Lieferzeit / Verfügbarkeit, die wir anzeigen. Hier ein Beispiel:
Da diese Info leider oft überlesen wird, überlege ich wie man das besser darstellen kann. Habt Ihr eine Idee ?
Hallo,
einige unserer Artikel haben eine Lieferzeit / Verfügbarkeit, die wir anzeigen. Hier ein Beispiel:
Da diese Info leider oft überlesen wird, überlege ich wie man das besser darstellen kann. Habt Ihr eine Idee ?
Hallo,
danke für die Erläuterung. Kann ich das selbst ? Wenn ja, kannst Du mich etwas führen ?
Visuell aufbereiten ist das einzige, was dir übrig bleibt. Die Logik dahinter hatte ich dir eingebaut. Natürlich kannst du das nochmals per Blinkeffekte, Schriftgröße 82 in fett und unterstrichen oder auch E-Mail den Kunden hinterherwerfen. Am Ende wissen wir jedoch alle, dass du den Informationspflichten damit nachkommst.
Hatte mir überlegt einen zeitversetzten Flow anzulegen der den Kunde informiert wenn kein Lagerbestand ist. Problem war aber dass eine Nachricht an die Kunden Email scheinbar nicht möglich ist
Jemand Ideen / Hilfe ?