Liquid error (snippets/wlm-head line 16): Could not find asset snippets/super_page_access.liquid Liq

Topic summary

A Shopify store owner encountered Liquid error messages related to missing asset snippets (wlm-head and super_page_access.liquid).

Root Cause Identified:
The errors stem from the Wholesale Lock Manager app, which was previously installed but left behind code remnants in the theme.

Resolution Steps:

• Community members advised contacting the app developers directly to remove the leftover code
  • Contact details for the app developers were provided
  • The store owner reached out to the developers for assistance

Additional Issues Addressed:

• Favicon problem: The site’s favicon disappeared after initial setup. It was restored but appeared poorly in dark mode due to a non-transparent background
  • Design feedback: Suggestions included using a transparent background for the favicon, simplifying the logo to “GP” initials instead of the full “GUAPOO” text for better visibility at 32x32px, and adjusting the baby image on the homepage

Current Status:
The store owner implemented the favicon improvements with a transparent background. The main Liquid error issue awaits resolution from the app developers.

Summarized with AI on November 21. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo,

auf meiner Website wird folgendes angezeigt:

Liquid error (snippets/wlm-head line 16): Could not find asset snippets/super_page_access.liquid Liquid error (snippets/wlm-head line 37): Could not find asset snippets/wlm-hide-price.liquid

Habe bereits versucht zu Googlen und hier im Forum eine passende Antwort zu finden, aber vergebens.

Kann mir einer helfen diese Fehlermeldung zu löschen?

https://guapoo.com

Liebe Grüße

Faruk

Hi @guapoo ,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um deinen Shopify Shop wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Fehlermeldung, die man in deinem Shop sieht scheint laut diesem Forumsthread von dem App Wholesale Lock Manager zu stammen. Hattest du dieses einmal installiert? Und funktioniert es für dich den hinterbliebenen Code selber zu entfernen oder würdest du dies lieber von den Entwicklern des Apps durchführen lassen?

Du hast dir mit deinem Shopify Shop offensichtlich viel Mühe gegeben und sehr hübsche Produkte ausgewählt. Da finde ich es etwas schade, dass das Gesicht des Babys auf der Startseite keinen sichtbaren Kopf hat, oder ist das mit Absicht so?

Vielleicht wäre es überlegenswert dies, sowie die Verwendung eines Favicon im Namen der Stärkung deines Brandings zu überarbeiten. Was meinst du?

Hallo Kai,

danke für deine Rückmeldung. Das Bild mit dem Baby habe ich angepasst-danke für den Tip. Den Favicon hatte ich schon vor langer Zeit eingestellt aber der schein wieder futsch zu sein:-) Werde ich überprüfen.

Was den Code angeht, so würde ich es selbst machen, wenn ich nur wüsste wie? Aber wenn das die App Entwickler übernehmen könnten, wäre es mir lieber. Wie kann ich mich an die wenden?

Hey @guapoo

Wenn du in dem Link zur App oben klickst und runterscrollst wirst du die Kontaktdaten der App Entwickler sehen die ich hier nochmal einfügen werde:

Die werden dir das Problem beheben können. Hoffe das hilft! :wink:

Danke Gabe,

habe den Entwickler angeschrieben.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. So wie Kai sagte ist mein Favicon plötzlich weg. Ich habe diesen wieder eingestellt aber der erschein niergends :thinking:

Wie kann das sein?

Hier mein Shop: https://guapoo.com

Ich verwende den Theme Brooklyn

Vielen Dank

Aljona

Hey Aljona! @guapoo

Dein Favicon sieht eigentlich ganz gut aus auf meiner Seite, nur wuerde ich an deiner Stelle einen transparenten Hintergrund verwenden da immer mehr User jetzt in Dark Mode surfen und dann sieht es so aus:

Dein Favicon ist nur etwas zu detailliert und das Bild mit eurem Branding wird man nicht ganz erkennen können auf 32x32px. Wie wärs mit grossen “GP” Initialen statt “GUAPOO”?

Ich habe aber jetzt im Anhang eine Version mit transparenten HG unten für euch angehängt.

Danke Gabe,

ich hab das Logo jetzt abgeändert und mit transparentem Hintergrund gestaltet.

Danke dir!!

Gerne! :wink: