ich möchte gerne in meinem Shop die Kunden Login Seite grafisch anpassen.
Ich benutze das Refresh theme. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ist es möglich die Seite einfach im Editor anzupassen, oder geht es nur über den Code?
Wisst ihr ob ich die Seite eventuell mit einer externen app bearbeiten kann, wie z.B. Gempage?
Hallo @AmelieL richtig, also Hintergrund kann man ohne Probleme anpassen und auch das Feld, kann man mit CSS etwas anpassen. Aber einstellen, kann man leider so nichts. Du müsstest mir genau sagen was Du wie anpassen möchtest, dann kann ich dir einen Code schreiben. Wenn dir das etwas weiterhilft. Ich habe es zb. so gemacht …
hallo Guten Tag mein freund ich habe eine frage könntest du mir ein code schreiben für denn hintergrund und wie ich das anmelde formular also da wo man halt die email und passwort schreibt genau so schön hinbekommt wie bei dir und wenn sich kunden registrieren kann man so machen das wenn sie sich anmelden das sie oben rechts auf dieses mänchen z.b klicken um auf die kontoeinstellung zu kommen um z.b email passwort etc zu ändern