Logo aus Passwortschutz entfernen

Hallo, ich möchte den Shop für eine Woche deaktivieren und den Passwortschutz aktivieren. Das klappt auch, allerdings sehe ich noch das alte Logo. Wie kann ich das ändern?
Ich arbeite mit Debutify
Vielen Dank

Hey @grefin

Die Passwortseite ist wichtig um deinen Besucher zu zeigen, dass gerade im Shop gebaut wird und dass das Shop bald wieder neu-eröffnet wird. Hast du einen Hinweis diesbzgl. eingebaut der deine Kunden darauf aufmerksam macht samt Datum des Eröffnungstags? So kannst du einen qualitativen Traffic zu deinem Shop erhöhen.

Ich selber verwende das Debutify Theme nicht and das Logo wird meist auf der Password Page mit einem Code wie der unten abgebildete gezogen. Dein altes Logo wird auch wahrscheinlich aus deinem “Dateien Bereich” in den Einstellungen gezogen wie man im folgenden Codebeispiel sehen kann. Wenn du das alte Logo in deinem Dateienbereich findest und entfernst oder mit einem anderen Logo ersetzt dann dürfte das gelöst sein.

.template-password .section--password {
    background-image: url(//cdn.shopify.com/s/files/1/3022/9862/files/xyz.jpg?v=123456789);
    background-size: cover;
}

Das folgende Code Ergänzung kannst du auch gerne in einer Kopie deines Debutify Theme ausprobieren wenn du ein anderes Logo hinzufügen möchtest:

Ansonsten kannst du die Debutify Theme Entwickler auf dieser Seite mit dem Chat Button erreichen und die geben dir bestimmt einen Tipp wie du das machen kannst.