Hallo,
ich habe das “cave” Theme gewählt. Ich möchte gerne mein Logo größer als 250px haben. Wie kann ich das realisieren? Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Hallo,
ich habe das “cave” Theme gewählt. Ich möchte gerne mein Logo größer als 250px haben. Wie kann ich das realisieren? Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
@blooby ich bin mir sicher, dass du das “Crave” Theme in der Dekstop-Ansicht meinst
Du kannst die Werte, welche über den Theme-Editor definiert werden, über die Section header.liquid (im Code-Editor des Themes) erweitern. Hierzu musst du weiter unten in der schema die Werte von min:50px / max: 250px in der Definition der logo-width ändern (siehe Beispiel Screenshot).
Bevor du aber die Änderungen vornimmst, stelle sicher, dass:
du eine Sicherheitskopie des Themes erstellst
Du im Theme-Editor den aktuellen Wert in einem Bereich ist, der sich in der neuen Range befindet (Bsp. 200px).
Ein wichtiger Hinweis
Dadruch, dass du die Standard-Werte änderst, kann sich das auf die anderen Elemente im Header auswirken. D. h. es kann passieren, du aufgrund dieser Änderungen, weitere Änderungen folgen müssen, weil zum Beispiel der Platz für die Navigation kleiner wird.
Hi Blooby,
falls du von dem Shopify Theme Cave sprichst, dann können dir mit Sicherheit meine Kollegen im Rahmen der Designtime helfen, die Größe deines Logos anzupassen.
Um dies in Anspruch nehmen zu können, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:
Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
Screenshots der Designanfrage.
Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderung so vorgenommen werden kann bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
Ist dein Shopify Shop bereits live?