Hallo,
auf dem Laptop funktioniert alles top. Da ist alles zentriert. Leider ist das auf dem Handy so, das auf der Startseite es auch zentriert ist aber sobald man auf die Produktseite klickt sich das Logo nach links verschiebt.
Ich hoffe auf Lösungen:))
Auf dem ersten Blick sieht der Container zwischen den Burgermenü und dem Herzchen zentriert aus. Ohne ShopURL kann ich es jedoch kaum überprüfen.
Ja, genau. Das erste Bild ist die Startseite da ist es zentriert. Das untere Bild ist die Produktseite, sobald man auf ein Produkt klickt verschiebt sich es nach links.
meine Website: www.girlslane.de =>Passwort: so7191
Es gibt 2 Probleme:
- Das Bild hat links einen Abstand. → https://www.girlslane.de/cdn/shop/files/Photoroom_20250701_021029.png?v=1751328637&width=600
- In deinem zweiten Bild ist die Suchlupe nicht erkennbar, obwohl diese vorhanden sein soll. Siehe diesem Bild:
Daher erscheint es dir, als wenn das Logo nach links ausrückt.
Die Lupe sollte im Header nicht zu sehen sein. Möchte nur rechts Herz und Warenkorb und links nur Burgermenü:)
Habe das Logo jz ohne Abstand eingefügt.
Startseite sieht jetzt so aus:
und Produktseite so:
also beides nicht mittig ://
die Lupe habe ich normalerweise entfernt. Komisch das es bei dir noch anzeigt. Vllt liegt es an der Lupe das ich sie nicht vollständig gelöscht habe.