Mein Shop funktioniert nicht

Hey Bianca! @BRe-Art

Super, das freut mich, dass die Ursache gefunden wurde!

Du möchtest bzgl. Metafelder etwas mehr wissen, wie z. B. was man mit denen machen kann, ist das richtig? Metafelder sind eine tolle Sache denn die kann für viele Dinge verwenden - im Grunde verwendet man sie um Informationen auf deinen Seiten anzuzeigen die nicht nativ mit dem Theme ohne viel Coding möglich sind und die normalerweise nicht im Shopify-Adminbereich erfasst werden. Metafelder erleichtern das ganze sehr! Ist es das was du meinst?

Gibt es irgendwelche bestimmte Informationen die du gerne über Metafelder auf bestimmte Pages anzeigen würdest wie z. B. individuelle Lieferzeiten verschiedener Produkte? Das kann beispielsweise Vertrauen beim Kunden aufbauen wenn die exakten Lieferzeiten eines bestimmten Produktes bis zur Türe bekannt sind, v. a. wenn das ein Geschenk für jemand anders sein soll. Daten zeigen uns, dass ca. 20-30% aller Online Käufe Geschenke für andere sind und hier ist die exakte Lieferzeit wichtig.

Du kannst Metafelder für internes Tracking oder zum Anzeigen von speziellen Informationen in deinem Onlineshop auf verschiedene Arten verwenden. Zum Beispiel möchte ein Kerzenverkäufer auf seinen Produktseiten möglicherweise eine Brenndauer für Kerzen anzeigen, während ein Lebensmittelgeschäft ein Produktablaufdatum für Konserven anzeigen möchte. Weitere Beispiele für spezielle Informationen sind:

• Lieferzeiten & Versandangaben
  • MwSt Angaben
  • Angaben zu chemische Bestandteile
  • Teilenummern
  • Farbfelder
  • Launch-Daten
  • ähnliche Produkte
  • Zusammenfassungen von Blog-Beiträgen
  • Dateien für den Download

Lass wissen, wenn du weitere Fragen zu Metafelder hast und gerne können wir das hier weiter besprechen!