Nun sind die Bilder im Shop sehr unscharf. Die Bilder sind definitiv gross genug hochgeladen. Klickt man ein Produkt an und kehrt anschliessend wieder zurück, ist das Bild scharf. Aber eben erst dann. Die übrigen Bilder auf der Seite bleiben unscharf.
Kann ich das mit einem Custom CSS anpassen? Ich vermute eine Reduktion um die Geschwindigkeit der Site zu erhöhen, aber so ist für mich keine Lösung.
Ich möchte vermeiden im Haupt Code zuviel zu ändern um bei einem Update nicht alles nochmals anpassen zu müssen.
Könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Das ist tatsächlich bei Dawn so gewollt. Nur dadurch schafft es Shopify das Standardtheme so schnell zu machen, damit die Bilder im Hintergrund durch das Lazyloading in den Cache geholt werden.
Um das anzupassen, müssen einige Zeilen im Code entfernt werden. Wo genau müsste ich aktuell nachschauen. Damit geht der Speed jedoch gut runter.
Das wäre für mich immer noch besser als, dass die Bilder alle unscharf sind. wir haben nur wenige Produkte und werden die Bilder noch so klein wie möglich runterrechnen, damit der Speed trotzdem noch möglichst erhalten bleibt. Falls du mir also sagen kannst wo und wie ich den Code anpassen kann, wär das super.
könntest du mir vielleicht angeben welche Zeilen im Code entfernt werden müssten? Für mich ist der aktuelle Zustand für 4 Produkte mit unscharfen Bildern keine Lösung.