bitte helft mir kurz weiter … momentan habe ich noch die allgemeine Shopify Domain … Carolin-reiser.myshopify.com … nun möchte ich die richtige Domain verbinden… nämlich MiaJohn.com … aber wie geht das ??? ich kriegs nicht hin …
An erster Stelle siehe mein Video hier um die Schritte auf die Schnelle auszuführen. Deine DNS Einstellungen in domainbox.com sind fast fertig wie man hier sehen kann:
Einfach diese Anleitung folgen: 1) Deine vorhandene Domain so einrichten, dass sie eine Verbindung zu Shopify herstellt und dann alles speichern, und 2) die Verbindung in Shopify überprüfen.
Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf dieses Message antwortest.
vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch hilfts mir nicht weiter, obwohls super erklärt ist … ich komme nämlich gar nicht erst da hin … wie komme ich denn in die Einstellungen ???
Wir arbeiten alle derzeit remote zuhause und haben deswegen derzeit leider keinen Telefonservice. Aber lass uns mal deine nächsten Schritte hier durchgehen Carolin, so dass dein Shop Carolin-reiser.myshopify.com gleich live ist und unter der Domain miajohn.com läuft. Das haben wir mit ein paar Schritte heute noch gebongt, dazu habe ich keinen Zweifel. Du mußt nur die nächsten erforderlichen Schritte die ich hier beschreiben werde durchführen.
Erster Schritt
Dein Shop Carolin-reiser.myshopify.com scheint ein Entwicklungs-shop gewesen zu sein, ist das richtig? Daher ist es derzeit eingefroren da du noch keinen Plan gewählt hast.
Hier mußt du einfach deine Domain in deinem aktivierten Shop anbinden. Siehe mein Video unten aus meinem eigenen Testshop zu welche Schritte du hier ausführen musst:
Sobald du das alles gemacht hast wird sich dein neue Domain samt SSL verbinden über ca. 30 Min. Wenn es hier zu einem Problem kommt, bräuchte ich eine Beschreibung der genauen Schritte die zum Problem geführt haben, sowie einen Screenshot des Problems. Nur so kann ich das analysieren.