meiner Produkte werden nicht in der entsprechenden Kategorie im Shop angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass vier meiner Produkte nicht in der entsprechenden Kategorie im Shop angezeigt werden, obwohl sie korrekt zugewiesen wurden. Folgende Probleme treten auf:

• Die Produkte sind in der Verwaltung sichtbar, erscheinen jedoch nicht in der Shop-Kategorie( Baumwolle).
  • Eine manuelle Suche nach den Produkten einzeln im Shop gelingt mir.
  • Die Produkte wurden bereits mehrfach gespeichert und neu zugewiesen, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich freue mich über eure Unterstützung!

Danke im Voraus.
Rabia

Es fehlen ein paar Infos. Was für Kollektion ist das - manuell oder smart (und mit welchen Bedingungen), und hast du die Produkte als “aktiv” und visible im Online Store Kanal?

Dann hast du verschiedene Märkte aktiv und die Produkte nur in einem bestimmten Markt aktiviert? Verwendest du Theme Vorlagen?

Hallo Ben,

danke für deine Rückmeldung! Hier sind die Details zu meiner Kollektion:

• Kollektionstyp: Es handelt sich um eine smarte Kollektion, die nach Tags gefiltert wird. Die Bedingungen sind in meinem Screenshot zu sehen (Renforce, Jersey, BW Seersucker, BW Satin, BW Jersey).
  • Produktstatus: Die Produkte sind alle “aktiv” und auch im Online-Store-Kanal sichtbar.
  • Theme-Vorlage: Ich nutze das Eurus-Theme

Trotzdem wirden die vier Produkte nicht auf der Webseite angezeigt, wenn ich sie aufrufe.

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe! :blush:

Meine Vermutung: es liegt an den Tags, wie z. B. die Produkte im Screenshot benötigen mehrere Tags, um in die Kategorie gezogen zu werden. Tags sind auch case-sensitive und müssen genau übereinstimmen.

Erstelle mal eine Test-Kollektion mit einem oder 2 der Produkte, experimentiere mit den Tags etwas rum und verlinke die Test-Kollektion in einem deiner Test-Themes/Testumgebungen, um zu schauen, ob die Produkte da erscheinen und wann sie erscheinen oder nicht.