Meldung: Veralteter Basic Plan. Was muss ich da ändern

Hallo ihr Lieben,

wollte eben nachschauen, wie ich meinen Shop für meinen bevorstehenden Urlaub pausiere (so dass keine Checkouts mehr möglich sind) und finde bei der Seite “Plan” dann die Meldung:

“Du nutzt einen veralteten Basic Plan”

Ja was mache ich nun?

Danke für eure Hilfe

Michaela

Hey Michaela! @dieSchilderhex

Vorsicht denn wenn du den Plan änderst verlierst du ggf. ein paar Features die du mit dem alten Plan derzeit geniesst, wie z. B.. mehrere Märkte und mehrere Mitarbeiter usw. Mit einer Planänderung werden solche Plan Funktionen geändert. Wenn du einen älteren “grandfathered” Shopify-Plan nutzt und einen Wechsel in Erwägung ziehst, solltest du überprüfen, welche Funktionen in deinem aktuellen Tarif enthalten sind und sie mit neueren Tarifen vergleichen. So kannst du eine fundierte Entscheidung treffen, ohne wichtige Funktionen zu verlieren.

Um alle Änderungen einzusehen, klicke in die vollständige List der Funktionen hier: www.shopify.com/de/preise.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like

Hallo Gabe,

vielen Dank für die Info. Da bin ich nun schlauer und ich lass einfach den alten Plan :slightly_smiling_face:

LG Michaela

1 Like