Menü / Warenkorb lässt nicht mehr über die 'X'-Schaltfläche schließen.

Guten Tag zusammen,

mir ist aufgefallen, dass sich derzeit weder die Menüleiste noch die Warenkorbvorschau im Header über die ‘X’-Schaltfläche schließen lässt (siehe beigefügtes Bild).

Das Problem besteht sowohl in der mobilen als auch in der Desktopansicht. Änderungen im Code wurden keine vorgenommen. Link zum Shop: https://naused-luxurious.com/

Über jegliche Anhaltspunkte und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Die lassen sich nur beim Klicken ausserhalb der 2 Leisten wieder schliessen. Müsst ihr halt im Theme Code prüfen welche Änderungen neulich gemacht wurden - hier aus meinem eigenen Beispiel:

Du kannst den ? finden indem du den ganzen Code in den diffchecker.com Tool einfügst und diesen mit dem einer älteren Code Version vergleichst.

Mobile (iOS & Android) sowie auf dem Desktop (MacOS Safari, Windows Chrome) sind mir keine Fehler aufgefallen.

Kannst du ein Loom aufzeichnen? Angaben zum OS + Browser sind auch zur Fehlersuche hilfreich.

Yup wie @Nordalux sagt, jetzt geht es wieder. Vorhin ginge es nicht. Was habt ihr gemacht?

2025-02-16_21-00-53.gif

Hallo @Ben310 , @Nordalux ,

ja, es geht wieder, obwohl wir, merkwürdigerweise, keine Änderungen vorgenommen haben.

Ich danke Euch dennoch für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

1 Like