Danke für das Bild und dieses Rechnungsadressen-Dropdownfeld ist ein sog. MFU oder MRU Feld (most-frequently-used oder most-recently-used) und wird vom Browser des User gesteuert. Wenn du ein paar mal Mexiko ausgewählt hast dann wird so eine Art Cookie im Browser gesetzt, so dass Mexiko dann immer an erster Stelle erscheint. Das Rechnungsadressen-Dropdownfeld ist ein Frontend Feld und nicht ein Backend-feld wie das Versandland-feld das die Länder der Versandeinstellungen zieht.
Es kann auch sein, dass der Browser automatisch das Land in der Mitte der Länderliste zeigt und das kann auch Mexiko sein. Im Grunde, wenn ich als User in den Checkout gehe sehe ich nicht unbedingt dasselbe was du siehst. Bei mir könnte dann Deutschland vorausgewählt sein.
Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Wenn du mit ihn sendest kann ich das testen!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ich habe den Shop auf mehreren unterschiedlichen Geräten im Inkognito Modus getestet und Mexiko ist immer dabei und ich kann wirklich versichern, dass wir nie Mexiko vorausgewählt haben.
Es wundert mich daher schon etwas, das dies ein Frontendfeld ist und nur aus der History der bisher ausgewählten Ländern gespeist wird.