minimal theme: zwischenlink sichtbar machen

Topic summary

Thema: In Shopify-Minimal-Theme soll in der Linkabfolge (Breadcrumbs) die Zwischenebene „Kategorieliste/Collections list“ sichtbar und anklickbar sein.

• Ausgangslage: Nutzer klickt von der Startseite auf „Collection (Kategorieliste)“ und weiter in eine spezifische Kategorie mit Designs. In der Breadcrumb-Navigation fehlt der Link zurück zur Kategorieliste.

• Ziel: Breadcrumbs so anpassen, dass die Kategorielistenseite als eigener, klickbarer Schritt erscheint, um leicht zu einer anderen Kategorie zurückzuspringen.

• Ressourcen: Nutzer hat Shop-Admin-Link und einen Screenshot der Kategorieseite beigefügt (Anhang/Screenshot ist relevant für das Verständnis der aktuellen Navigation).

• Aktueller Stand: Ein Antwortender verweist auf eine parallele Diskussion in einem anderen Thread. Keine Lösung oder konkreten Schritte im vorliegenden Austausch; Diskussion bleibt offen/fortgeführt im verlinkten Thread.

Summarized with AI on January 25. AI used: gpt-5.

hallo liebe community!
ich habe das min imal theme und möchte,

dass wenn ein user auf meiner startseite auf "collection (die kategorie-liste) klickt und dann weiter auf eine kategorie mit verschiedenen designs, dass er dann im auf der seite angezeigten linkabfolge auch die kategorielistenseite sieht, um darauf zurückklicken zu können, um von dort dann eine neue kategorie anzuklicken. alles klar? hier meine shop-url:https://james-testshop.myshopify.com/admin/themes
und oben ein screenshot.
wäre froh über eine baldige antwort bzw. konkrete anleitung, wo und wie ich das bewerkstelligen kann danke und liebe grüsse aus wien, lady james meret

Das besprechen wir gerade auch hier.