Ich würde gerne unter der Produktkarte in einem neuen Abschnitt eine Produktbeschreibung zusammen mit einem Bild einfügen das je nach Produkt sich ändert, jedoch kann man immer nur ein Bild hinterlegen und keine Bildliste.
Bräuchte ich darunter einer Nährwerttabelle..
Hab schon so viele Diskussionen durchgesehen und meist wird dies nur erklärt wenn man es direkt in der Produktkarte anwendet. Bräuchte einen kurzen Leitfaden wie ich am besten vorgehe..
Nur kurz zur Erläuterung: Metafelder sind so was wie Zusatzattribute, die du Produkten, Kategorien oder auch Seiten zuweisen kannst.
In deinem Fall kannst du ein Produkt-Metafeld für Bilder und eines für die dazugehörige Nährwert-Tabelle erstellen. Diese Metafelder kannst du dann im Theme-Editor bestimmten Abschnitten oder Blocks zuordnen. Eine Anleitung dafür findest du auch in dem Hilfe-Artikel von Shopify.
@janikhaas ja, das sollte auch gehen. Du musst nur auf das Datenbank-Symbol gehen und das entsprechende Metafeld auswählen. Hierbei werden nur die Metafelder angezeigt, die tatsächlich angewandt werden können.
Ich will ja für jedes Produkt auf der Seite ein anderes Bild angezeigt haben. Erstelle ich eine Metafeld mit einer Datei kann ich genau ein Bild eines Produktes auswählen, das wars. Erstelle ich ein Metafeld mit einer Dateiliste kann ich mehrere Bilder von allen Produkten auswählen.
Nur kann ich im Bildfeld keine Dateiliste anhängen sondern nur eine Datei. Demach wird bei dem Produkt wo das Bild hinterlegt ist dieses auch angezeigt jedoch bei den anderen bleibt es weiß.
@janikhaas ich verstehe nicht, warum du die Bilder von allen Produkten auf einer Produktseite anzeigen möchtest. Ich bin davon ausgegangen, dass auf jeder Produktseite, ein alternatives Bild des gleichen Produktes angezeigt werden soll.
Möchtest du auf einer Produktseite Bilder von allen Produkten anzeigen?
Okay ich verstehe nun was du meinst… hatte davor nur eine Produktseite für alle Produkte… hab nun für jedes Produkt eine eigene Seite angelegt und nun ist es kein Problem