Navigation

Topic summary

Ein Nutzer des Canopy Themes für Shopify meldet ein Darstellungsproblem bei der Seitennavigation. Die Navigationselemente (Seitenzahlen und Pfeile) werden nicht korrekt angezeigt.

Ursache des Problems:

• Die fehlenden Elemente sind in weißer Farbe auf weißem Hintergrund dargestellt und daher unsichtbar.

Vorgeschlagene Lösung:

• In der styles.css nach .results-pagination .pagination a suchen
  • Die Farbdefinition color: #fff; durch color: #000; ersetzen, um die Elemente schwarz darzustellen

Ergebnis:
Der Nutzer hatte zunächst Schwierigkeiten, die entsprechende Zeile in der über 12.000 Zeilen umfassenden CSS-Datei zu finden, konnte das Problem aber schließlich durch eine Einstellung im Theme selbst lösen. Die Diskussion wurde erfolgreich abgeschlossen.

Summarized with AI on November 13. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo. Ich benutze das Canopy Theme. Leider wird die Navigation der Seiten nicht richtig dargestellt.

Siehe Screenshot.

Am Themecode habe ich nichts geändert.

Wie kann ich das lösen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Steffen

Das Problem ist, dass der Rest (z.B. die 2 und der Pfeil nach Rechts) weiß auf weiß ist. Vielleicht findest du ja im Theme eine Einstellung dazu.

Du kannst aber auch beim Theme in den Code gehen, und dort in der styles.css nach .results-pagination .pagination a suchen und dann color: #fff; ersetzen durch color: #000;

Das Ergebnis sollte dann so aussehen:

.results-pagination .pagination a {
  color: #000;
}

Dann werden die Elemente wieder in schwarz angezeigt.

Vielen Dank für die Antwort!

Leider kann ich die Zeile nicht finden, es sind über 12000 Zeilen.

Wie kann ich die Stelle finden?

Vielen Dank! Ich habe inzwischen im Theme die Einstellungen gefunden. Danke für die Hilfe.

Grüße

1 Like