Neuer Akku für Wise Pad 3?

Hallo,
wir nutzen 2 Wise Pad 3 Geräte für den persönlichen Verkauf auf Messen und Events.

Eines davon hält mittlerweile (ohne Aktivität) nur noch rund einen Tag im Standby durch. Ich vermute Akkuprobleme, denn auch mehrfaches Laden und Entladen hat nicht geholfen.

Gibt es die Möglichkeit den Akku zu tauschen?
Wer kann mir hierfür ggfs weiter helfen?

Danke und Gruß
Stefan

Hey Stefan! @St-H

Das müsste unser spezialisiertes Retail Team anschauen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Vielen Dank für den Ratschlag.
Allerdings konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen, sondern hat es an Retail Team weitergeleitet.
Dachte nicht, dass es heutzutage noch so schwierig ist, eine Antwort auf so eine Standardfrage zu bekommen :flushed_face:

Also warten und hoffen… :wink:

Hey Stefan! @St-H

Ja, da es sich um ein ? irgendwo im Hardware deines Wisepads handelt ist es nicht so sehr eine Standardfrage wenn das normale ein-und-ausschalten sowie lokale Troubleshooting Schritte das Problem nicht lösen. Hier muss ggf. das Gerät von unseren Retail Team auf Garantie angeschaut werden.

VG,