Ich kann dich verstehen, wollte auch erst bei dem alten bleiben. Aber ich denke da die meisten Shopifyshops umgestellt haben, kennen Kunden das schon von den Shops. Man kann aber im Login Bereich auf das Logo klicken und man kommt zum Shop, also auf die Startseite.
Meine Kunden schnallen das aber nicht, bekomme täglich Emails das sie nicht bestellen können zudem möchte keiner meiner Kunden im Kundenkonto landen, was ich nachvollziehen kann. Richtig wäre zu fragen per Popup nach dem Login ob man zum Shop möchte oder in den Kundenbereich.
Hmm, schick mir mal per PN deine Seite, evtl. sind unsere nicht gleich. Weil bei mir wenn ich was in den Warenkorb lege, dann komme ich halt zur Kasse, auf das Konto muss man ja nicht klicken
Alle User werden in den Kundenbereich geleitet. Eine direkte Umleitung in den Shop ist via Customapp einstellbar, doch das geht nur im Plusplan. Eine vom System aus einstellbare Shopumleitung ist derzeit nicht einstellbar.
Als Kunde muss man nur auf das Logo klicken. Das ist recht einfach gehalten. Was geprüft werden kann, ist eine Integration eines Buttons “zurück zum Shop”.