Hallo Lukul9,
hast du in deinem Shopify Shop schon einmal eine Testbestellung durchgeführt oder deine Shopify Payments getestet? Auf unserer Statusseite sehe ich momentan keine Fehlermeldungen mit Shopify Payments.
Schickst du deinen Kunden E-Mails zu, um deren abgebrochene Warenkörbe wiederherzustellen? Ein guter Anreiz, den Kauf doch noch abzuschließen, kann dabei das Angebot eines Rabattes sein, den du automatisch in die E-Mail zur Wiederherstellung von abgebrochenen Check-outs einfügen kannst.
Generell würde ich empfehlen, bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen.
Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.
Des Weiteren würde ich persönlich auch die Über-uns-Seite weiter ausbauen und deinen Kunden einen Grund geben, warum sie bei dir anstatt in einem anderen Shop kaufen sollten.
Was meinst du?