No customizable settings available

Topic summary

Problem: Der Preis‑Block (Anzeige des Produktpreises im Theme, vermutlich Dawn) lässt sich im Customizer nicht anpassen; es erscheint „keine anpassbaren Einstellungen“. Ziel: Es soll nur der Preis (z. B. 24,99) mit Währung gezeigt werden, ohne zusätzlichen Text.

Aktueller Stand: Ein Screenshot mit Code wurde geteilt, aber unklar, woher dieser Code stammt. Rückfragen, ob der Code manuell oder per App eingefügt wurde. Der Fragesteller sagt, er habe keinen Code geändert; eine Bewertungen‑App wurde deinstalliert. Aktuell ist nur die CJ Dropshipping‑App im Einsatz, neu aufgesetzt, Problem besteht weiterhin.

Verweise/Empfehlungen: Link zu einer ähnlichen Diskussion zur Dawn‑Theme‑Preis‑Anzeige und Empfehlung, die Theme‑Dateien direkt im Code zu bearbeiten (z. B. Preis‑Block in den Liquid‑Dateien anpassen).

Offene Punkte: Unklar, welches genaue Theme/Abschnitt betroffen ist, woher der zusätzliche Text kommt und welche Datei den Preis rendert. Screenshot/Code ist zentral, aber nicht ausreichend erklärt.

Ergebnis: Keine Lösung beschlossen. Nächste Schritte wären: betroffene Liquid‑Datei identifizieren (Produktpreis‑Snippet), über den Code unnötigen Text entfernen, und den erwähnten Thread prüfen. Diskussion noch offen.

Summarized with AI on January 5. AI used: gpt-5.

Hi community,

I cant customize the price block .It tells me that no customizable settings are available.Do you know why and what can I do to fix it?

It would mean a lot to me if you could help me thak you.

Hey @Haris7

It’s difficult to help you as you didn’t say what you want to do with the Price Block and what that code in your screenshot above is that you have used to customize it. Here a thread that is similar to your request. Otherwise, you will need to edit the theme file directly within the code.

ich will das nur der preis da steht und nicht der unnötige text.

Danke fĂĽr die RĂĽckmeldung

1 Like

kann mir jemand zeigen wie ich das genau mache das nur die zahl 24.99 und die wehrung da steht

Nochmal, wie kommt der Code in deinem Screenshot oben in den Preis Block. Hast du den Code zum Anpassen benutzt? Oder ĂĽber 'ne App?

Ich hab kein Code angepasst und benutze keine App .Hab nur eine App verwendet die Bertungen einfĂĽgt hab diese aber deinstalliert.

ich verwende zurzeit nur die app cj dropsipping .Ich habe auch nochmal neu angefangen und hab nur die app cj dropshipping verwende um das produkt zu importieren .leider hat das nichts gebracht.