@Anonymous
“Im englischsprachigen Forum hat der User Hilfe diesbezüglich erhalten.” - hast du einen Link zum Leitfaden? In diesem Forum gibt es ein paar Experten die das anschauen können - die brauchen aber Zugang zu deinem Shop.
“Hier wurde auf nichts praktisch eingegangen. Daher erspare ich mir das in Zukunft. Ich suche Support aber nicht so.” - Bitte beachte, dass dies ein öffentlicher Forum ist und kein Support Kanal. Es ist auch kein Forum zum Dampf Ablassen und somit würde ich dich bitten nochmal unsere “Community Richtlinien” oben rechts durchzulesen. Hier ist niemand “verpflichtet” dir zu helfen. Wenn jemand Tipps hat dann werden diese hier gepostet. Und da du weitere Code oder gestalterische Änderungen am Theme gemacht hast oder gerne machen möchtest wirst du am besten einen Experten dafür heuern müssen.
Das Rundungsproblem
Das Rundungsproblem der Kommastellen habe ich nicht in der Vorschau reproduzieren können wie man unten sieht aber du kannst das in der App selber testen mit der folgenden Variable: {{product.reviews_count}} {{ product.reviews_count | pluralize: 'review', 'reviews' }}
Wenn die Variable aber die Daten aus einer anderen oder falschen Quelle bezieht dann wird es ggf. einen Rundungsfehler geben da die Daten einen anderen Format (wie z. B. rationale Nummern statt Integers usw.). Das kann ich aber von hier aus leider nicht nachvollziehen wie die Product Reviews App im Shop eingestellt ist. Das folgende habe ich reproduzieren können:
Da die App von Shopify ist kann unser technisches Team das Rundungsproblem im Backend ggf. anschauen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Das {Undefined} Problem
Du kannst auf “Undefined” rechtsklicken und das in der Developer Console anschauen, wie ich unten gemacht habe. Da sieht man das HTML Element das Daten zieht die aber jetzt nicht mehr vorhanden sind. Was ich vermute ist, dass hier normalerweise das Cart-Notizen Kästchen gezogen wird:
undefined
Das wäre normalerweise ein Skript wie das folgenden aber da es Code Änderungen gegeben hat von euch, scheint dieser Skript “gebrochen” zu sein. Er sieht normalerweise etwas wie folgt aus:
{%- if section.settings.show_cart_note -%}
{{ 'sections.cart.note' | t }}
{{ cart.note }}
{%- endif -%}
Um das näher im Code zu analysieren, gehe in das main-cart-footer.liquid und suche nachdem betroffenen Code irgendwo zwischen den Zeilen 30 und 40 ungefähr. Ich kann im Inspect Tool sehen dass sehr viele Änderungen im Cart Code gemacht wurden, wie z. B. ein “Free Shipping” Code wurde ergänzt, sowie Gift-Wrapping Code.