also bei mir wird der Vergleichspreis nicht mehr angezeigt. Wenn ich in meinen Onlineshop etwas bearbeiten will ist er sichtbar, aber wenn man auf die homepage geht dann ist da nur der Ist-Preis ersichtlich. Die Geolocation App ist nicht installiert. Woran könnte es noch liegen? Handelt sich um ein Sense Theme.
Danke für die Frage aber ohne konkrete Beispiele ist es schwer zu sagen was hier die Ursache ist, wie z. B. ob ihr Code Änderungen durchgeführt habt oder eine Frontend App eingesetzt. Dann in welcher Region passiert das da du die Geolocation App erwähnt hast die ihr nicht eingesetzt habt? Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Vieles kann man in der Chrome Developer Console einsehen, wie z. B. Fehlermeldungen im Code beim Laden einer Page. Habt ihr eine Frontend App eingesetzt die Code in die PDP injiziert hat, wie z. B. eine Reviews App oder eine Anzeige von extra Informationen unterhalb oder oberhalb dem Preis?
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Weil die Vergleichspreise nicht mehr in der EUR Währung erscheinen kann hiermit zu tun haben. Sie müssten somit entweder über den Theme Code im Shop für alle EU Besucher zum Shop eingebaut werden oder mit einer Vergleichspreise App.