Over 1500 visits but no sells?

Search Console ist tatsächlich ein muss wenn du in Google „dabei“ sein willst, wie auch immer man das nennen mag.

Mit dem Plan meine ich, es wäre besser in deinen Server zu investieren anstatt in direktes Marketing. Was bedeutet du kannst für 200€/Monat einen sehr guten Server bekommen. Aber das ist tatsächlich mein empfinden, würde ich nicht direkt empfehlen. Denn da spielen viele Faktoren eine Rolle. Fürs erste sollte der Basic oder Starter reichen. Bin mir mit den Namen auch gerade unsicher.

Jedenfalls, die Bilder MUSST du zuschneiden und in deine Seite integrieren, schließlich verkaufst du Bilder. :grinning_face: (Thema Proportion).

Und vorallem als Artist musst du das auch auf die Seite rüberbringen, sprich paddings, aber da gibts auch margins. :grinning_face:

Ja, Thema CSS und HTML. Aber dabei kann ich helfen, das ist mittlerweile aus dem FF.

Metadaten haben eine Funktion, kurz und knapp, aber präzise.

z.B.

„Ein Hund mit einer Maske der gerade einen Sonnenhut trägt und währenddessen den Sonnenuntergang am Strand genießt. Danach einen Cocktail im ruhigen Moment trinkt.“

Viel zu lang.

“Ein Hund mit einem Sonnenhut am Strand trinkt einen Cocktail.“

Irgendwie sowas :joy:

Ah ja, das Logo.

Das ist dein Branding, gut in hoher Qualität zu haben, denn für manche Plattformen oder Situationen musst du es ändern können. Am besten du hast es in einer Vector Grafik.

Du machst das schon, nur nicht aufgeben. :+1: