Paddle und Shopify

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Paddle.com mit Shopify verbinden. Hat jemand eine Ahnung, wie das am besten funktioniert?

Besten Dank

Hey @fragesteller98

Um Paddle.com mit Shopify zu verbinden, kannst du Pabbly Connect verwenden. Pabbly Connect ermöglicht es dir, automatisierte Workflows zu erstellen und Daten zwischen den Anwendungen zu übertragen, einschließlich Paddle und Shopify. Es bietet über 1.500+ App-Integrationen, mit denen du verschiedene Aktionen und Trigger automatisieren kannst, ohne dass dafür Code erforderlich ist. Für spezifische Schritte und die Einrichtung kannst du deren Website besuchen und die Integration dort starten​​.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: für ihre :heart: :eyes: !

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like

Vielen Dank, ich habe diesen Anbieter bereits gefunden, aber ich habe das Ganze noch nicht vollständig verstanden. Ich komme ursprünglich von WooCommerce und muss mich nun erst einmal in die Welt von Shopify einfinden.

Folgende Anbieter habe ich entdeckt:

1. Pabbly
  2. Appypie

Ich habe Appypie ausprobiert, konnte es jedoch nicht richtig verstehen. Falls du mir dabei behilflich sein kannst, wäre ich dir sehr dankbar

Hey @fragesteller98

Ich habe leider gar keine Erfahrung mit denen und deren Support Team wäre für deine Zwecke der beste Ansprechpartner, denke ich mal. Hast du mit denen sprechen können?

Ich kann dir aber gerne über alles was Shopify betrifft beraten. Stelle hier alle Fragen unter der :sun: !

Ich weiss nur, dass Appypie ein No-Code-Plattform, die es ermöglicht, verschiedene Anwendungen ohne viele Programmierkenntnisse zu erstellen und zu integrieren, ähnlich wie Pabbly. Wenn du Schwierigkeiten mit Appypie hast, könnte es, wie gesagt, hilfreich sein, sich auf deren umfangreiche Ressourcen wie Anleitungen, Tutorials oder den Kundensupport zu beziehen. Die Ressourcen bieten oft schrittweise Anweisungen und Best Practices, die dir den Einstieg erleichtern können. Es ist auch empfehlenswert, spezifische Fragen oder Probleme, die du hast, direkt an Appypies Kundensupport zu adressieren, um zielgerichtete Hilfe zu erhalten.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink: