Pakete mit Geschmack erstellen?

Topic summary

Ein Nutzer möchte eine Produktseite umgestalten, um verschiedene Paketgrößen mit individuellen Geschmacksrichtungen anzubieten.

Gewünschte Funktionalität:

• Auswahl zwischen 4er, 12er, 18er und 24er Paketen
  • Jedes Paket soll mit verschiedenen Geschmacksrichtungen kombinierbar sein (z.B. Schoko, Zimt und Zucker)
  • Kunden sollen auf einer Seite sowohl die Paketgröße als auch die Geschmacksrichtung wählen können

Visualisierung:
Der Nutzer hat Beispielbilder beigefügt, die zeigen, wie die Produktseite aussehen soll:

• Bild 1: Darstellung der Paketgrößen-Auswahl auf der Produktseite
  • Bild 2: Anzeige der verfügbaren Geschmacksrichtungen für das gewählte Paket

Die Frage bleibt offen, wie diese Kombination aus Paketgröße und Geschmacksauswahl technisch umgesetzt werden kann.

Summarized with AI on November 6. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo Freunde,

ich brauche Hilfe.

Ich will meine Produkt Page so ändern:

Es gibt die Möglichkeit zwischen

einem 4er

einem 12er

einem 18er

einem 24er

Paket zu wählen und dieses paket kann dann entweder mit geschmack schoko geschmack zimt und zucker usw gewählt werden.

Wie könnte ich das umsetzten ? als Beispiel habe ich mal Bilder von meiner Vorstellung rein gemacht.

Bild1- so soll es auf der Produkt Seite angezeigt werden, nur das dort eben einfach die Anzahl also 4er,12er,18er,24er Paket steht.

Bild2-so soll das mit dem Geschmack sein also das die Menschen jetzt auf einer Seite wählen können mit welchen Geschmack sie ihr

4er, 12er, 18er oder eben 24er Paket haben möchten. Danke im Vorraus.