Hi,
habe versehentlich mein Passwort für shopify deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Ein Nutzer hat versehentlich das Passwort für den Shopify-Shop deaktiviert und sucht nach einer Möglichkeit zur Reaktivierung.
Empfohlene Lösung:
Status: Offen – Nutzer wurde aufgefordert, ein Support-Ticket zu öffnen, falls noch nicht geschehen. Die Reaktivierung kann erst nach erfolgreicher Kontoverifizierung durch das Support-Team erfolgen.
Hi,
habe versehentlich mein Passwort für shopify deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Hey @Lucy21
Um dir dabei behilflich zu sein, müssen wir das Konto verifizieren denn man ja jeder sein, der oder die sich Zugang zu einem unbekannten Shop verschaffen möchte. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.