ich habe derzeit meinen onlineshop mit einem Passwort geschützt, da er noch nicht ganz fertig ist. Die Domain ist jedoch bereits verbunden, so dass die Seite für meine Kunden aufrufbar ist.
Mein Problem ist jetzt aber, dass die passwortgeschützte Seite anders aussieht als mein tatsächlicher shop. Ein Teil ist korrekt, ein anderer Teil wiederum nicht, es sind Entwürfe welche jetzt online zu sehen sind, aber nicht die finale Version. Wie kann ich das quasi aktualisieren, dass man die aktuelle Version auch im passwortgeschützten Modus bereits sehen kann?
ist die finale Version auch im Shopify Backend das veröffentlichte Theme? Dann sollte man auch mit Passwortschutz die richtige Version sehen.
Was auch ab und zu passieren kann: Du schaust dir eine nicht veröffentlichte Version (Entwurf) im Preview-Modus an. Paar Stunden später gehst du wieder auf die Seite und es wird immer noch der Entwurf angezeigt. Dann hat dein Browser eventuell gespeichert, dass du dir den Entwurf im Preview-Modus anschaust. Dann kannst du mal schauen, ob im anderen Browser oder im Inkognito Modus die richtige Version angezeigt wird.