Paypal Banner für Ratenzahlung korrekt im Quellcode plazieren

Hallo zusammen,

ich möchte in Zukunft Ratenzahlung in unserem Shop anbieten und habe von Paypal eine Anleitung aus gerade einmal 4 Schritten erhalten. Leider ist diese sehr wage ausgedrückt. Es gibt 2 Codes, einmal für den Head … Head Bereich und einmal im Body…Body Bereich. Leider weiß ich nicht wo genau ich die Codes in diesen Bereichen plazieren muss damit der Paypal Banner direkt über dem Preis auf der Produktseite angezeigt wird. Hat jemand diesen Banner in seinem Shop eingebaut und kann mir helfen? Wäre super. Vielen Dank und hoffentlich bis gleich.

Hey haben dir die vielen Threads zum Thema in der Community nicht weiterhelfen können? Wenn nein, an welcher Stelle genau hapert es?

Dann um den PayPal-Ratenzahlungsbanner richtig einzubinden musst du es halt im Code selber machen, wie z. B. mit einem Script für den -Bereich im theme.liquid (brauchst du, damit der Banner funktioniert) und den Banner-Code für den -Bereich oder im Code der PDP (steuert, wo der Banner angezeigt wird, z. B. direkt über dem Preis auf der PDP):

Der zweite Teil gehört dahin, wo der Banner auf der PDP erscheinen soll:

• Ersetze YOUR_CLIENT_ID im Script mit deiner echten PayPal-Client-ID.

Hallo Ben,
es hab eine Fragestellung mit Screenshots die ebenfalls die 4 Schritte
beinhaltet, an denen auch ich hängen bleibe. Die Antworten darauf haben mir
aber leider nicht weitergeholfen. Es gibt zwei Quellcodes, die einmal in
den Head Bereich und der andere in den Bodybereich integriert werden müssen.
Die erste Frage ist, sprechen die hier von dem Theme.liquid oder wo? und
zum anderen wird es so beschrieben, dass der erste Code irgendwo im Head
Bereich rein muss, und der zweite Code muss dann im Body Bereich an die
gewünschte Stelle wo dieser Banner auftauchen soll. Woher soll ich das
wissen? Ich habe das einfach mal ausprobiert, aber egal wo im Body Bereich
ich den Code integriert habe, der Banner war bisher nie zu sehen… Ich
hoffe du kannst mir weiterhelfen. Danke

Sorry habe erst jetzt deine ganze Antwort lesen können. Das klingt soweit verständlich, nur habe ich überhaupt keine Kenntnisse in dem Bereich Quellcode und wo ich Codes am besten einfüge. Wie gesagt, ich habe schon etwas herum probiert. Egal wo ich den zweiten Code eingefügt habe, es ist kein Banner aufgetaucht.

Gibt es bei Shopify einen extra Quellcode nur für die Produktseiten oder ist das ein Bereich im Theme.liquid ? Sorry für die vielen Fragen ^^

Ich glaube an dieser Stelle wäre ein Experte der beste Ansprechpartner und die beste Nutzung deiner kostbaren Zeit. Es gibt einige hier in der Community die das fuer dich einbauen können (einfach auf deren Avatars klicken):

Wie kann ich diese Personen denn Kontaktieren? Ich bin mal auf das Profil von “Finer” gegangen, aber ich finde keine Möglichkeit, Ihn anzuschreiben.

Private Nachricht schreiben, die Signatur anschauen, Beiträge durchforsten.
Alternativ hier suchen: https://www.shopify.com/partners/find-a-partner (damit ich wieder keinen auf den Deckel bekomme)

1 Like