Hi @Gabe ,
ich habe Dustin schon darauf geantwortet aber es kam noch nichts.
Wenn es nur 1 oder 2 Dateien sind, die gepatcht werden müssen, können da ja vielleicht die DEVs übernehmen. Wenn ich nur an den Checkout Code dran kommen würde, könnte ich auch selber etwas basteln eventuell, aber mir wäre es schon lieber, wenn man den Button gar nicht mehr sieht.
Das Problem ist, dass es manche Kunden abschreckt, weil sie denken, man könnte nur mit Paypal zahlen, weil der Button so präsent und groß oben steht. Ich will ja paypal nutzen, wie viele, aber halt nur in den normalen Zahlungsmethoden im Checkout. Mich wunder eh, dass man Paypal Express nehmen MUSS und nicht einfach nur Paypal auswählen kann für den normalen Zahlungspunkt im Checkout.
Zweitens ist es in Deutschland so, dass man vor der Zahlung und Kauf die AGB akzeptieren muss. Das tut man aber nicht, wenn man auf den Button klickt.. man überspringt quasi den rechtlichen Punkt, dass ich als Verkäufer vor Zahlung des Kunden auf die AGB und Widerruf hinweise. Das ist rechtlich nicht ganz unproblematisch, auch wenn das viele deutsche Händler ignorieren.
Gruß