wurde heute von einem Kunden aufmerksam gemacht, dass der PayPal Express Button im Warenkorb nicht funktioniert. Hab es getestet mobil und Desktop und es geht tatsächlich nicht… Die anderen ExpressButtons funktionieren alle. Auch funktioniert es auf Produktseiten etc. nur im Warenkorb nicht.
Zuvor hat es jedenfalls funktioniert, und ich habe eigentlich nichts geändert…
Ist das bekannt, wie kann es behoben werden? habe Angst, dass mich das Conversions kostet?
Danke für die Info und wenn du eine Beispiel oder Screenshot schicken könntest der das Problem mit dem PayPal Button schicken könntest, könnte ich das besser analysieren. So stehe ich leider etwas im Dunklen da es hier mehrere Ursachen geben kann.
Verstehe, my bad! Ich sehe das Problem und es scheint ein Bug im Theme zu geben und das können unsere Techniker näher anschauen.
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
um das Thema hier abzuschließen. Es hat sich herausgestellt, dass eine App die ich eingesetzt hab den Fehler verursacht hat. Wurde jedoch vom App Entwickler schnell behoben und alles funktioniert jetzt wie es soll.
ich habe leider auch das Problem mit Paypal Express Checkout. Kannst du mir sagen, welche App es war, die das Problem verursacht hat? Vielleicht haben wir die selbe…Seit 2 Monaten können wir dieses Problem nicht lösen.